Mercury MPS 9.20 bringt weitere USB Drucker ins Fleetmanagement

Gerade im Heimbereich sind Netzwerkgeräte, die über MPS Lösungen beserviced werden können, eher die Ausnahme. Hier finden überwiegend USB Drucker Anwendung und MPS Lösungen Ihre Grenzen.

Diesen Artikel teilen:
Mercury MPS Dashboard
Fleetmanagement

Eine herstellerunabhängige Geräteüberwachung und die automatisierte Belieferung mit Tonern und Tinte ist seit der gestiegenen Anzahl an Home-Office-Arbeitsplätzen eine echte Herausforderung für Administratoren und Service-Dienstleister in vielen Unternehmen.

Das Mercury MPS-Team hat sich mit dieser Problematik intensiv auseinandergesetzt und die Integration weiterer Geräte nun erfolgreich umgesetzt.


Mit Mercury MPS 9.20 ist nun auch Fleet-Management für EPSON USB-Drucker möglich.

Neben den normalen MIBs, hat docuFORM auch ein Software-Development-Kit von Epson erhalten, um über USB-angebundene Geräte ebenfalls mit Mercury MPS managen zu können.


Nach HP SDS (Mercury MPS ist zertifiziert für SDS 2.0) wurde mit EPSON nun bereits der zweite Hersteller im Bereich lokaler USB-Drucker in die Mercury MPS Software integriert.

Weitere Hersteller werden wir ebenfalls gerne mit zusätzlichen Services in unsere Lösung aufnehmen. Sprechen Sie uns an!

Verwandte News: